Donnerstag, 10. Mai 2018

Blumenmeer aus Designpapier

Schönes Designpapier ist schon was Tolles... jaaaaa, ich werde öfter schwach ;-)
Wenn Papiere aus einer Serie gut aufeinander abgestimmt sind, gefällt es mir, sie auch auf einer Karte miteinander zu kombinieren. Diese Blumen-Dies eignen sich dafür wirklich gut.



Die verschiedenen Blütenkränze sind nur übereinander geklebt; in der Mitte ist jeweils ein Nuvo-Drop angebracht.


Seht ihr den schönen Kupferglanz auf manchen Papieren? Maaaaaag ich...
Einige Blüten sind vom Stanzen noch übrig, ich kann also bei Gelegenheit nochmal weiterbasteln. 

Und...? Wie hoch sind eure gehamsterten DP-Stapel...? 

Feiertagsgrüße aus dem Süden,
Kat

Verlinkt mit: 


MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Noch so eine schöne Kartenidee! Danke auch hier fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ich bewundere deinen Mut! Ich und Designpapier.... aber superschön deine Blumenwiese :-) und wie toll dass das Sentiment fehlt ;-) so kann man die Karte für jeden Anlass nehmen :-) und viiieeelen Dank, dass du bei unserer kleinen Task mitgemacht hast liebe Kat :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.