Mittwoch, 9. Mai 2018

die Sache mit den Stiften

Einen Ordnungsfimmel hab ich ganz sicher nicht. Eher räume ich schnell noch was weg, wenn Gäste kommen, als dass das Haus schon Stunden vorher blitzblank wäre. Aaaaber - wehe, wenn meine Buntstifte nicht in farblich passender Reihenfolge in ihrem Kasten sortiert sind!!! Das kann ich wirklich garnicht aushalten. Am liebsten alle frisch gespitzt. Da habe ich eine kleine Meise ;-)

Und so war klar, was mit dem kleinen Stifte-Stempelchen passieren würde. Manche Dinge müssen einfach ihre Ordnung haben, oder nicht?

Alles sortiert,
eure Kat



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.