Freitag, 4. Mai 2018

Die schwarze Kugel...

... hat mich oft zur Verzweiflung gebracht! Denn immer versenkt sie mein Schwager vor mir. So bekommt er jetzt diese Geburtstagskarte mit sehr schmeichelhafter Dymo-Beschriftung.

LG, Kat



Und wieder inspiriert von der Stempelküche-Challenge



2 Kommentare:

  1. Wow, du warst ja echt total fleißig, eine Männerkarte cooler als die andere! Danke nochmal für deine rege Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.