Dienstag, 1. Mai 2018

Frosch oder Prinz?

Die folgende Karte ist für einen ganz speziellen Kollegen entstanden, der mir viiiiiele Komplimente macht. Leider nie ohne ironischen Unterton :-(
Das Ganze ist eine Art running gag, den zu erklären hier zu lange dauern würde. Jedenfalls hat er bald Geburtstag, und damit er merkt, dass "you're so charming" von mir auch ironisch gemeint ist, hat der Frosch zwar ein selbstzufriedenes Grinsen im Gesicht, aber keine Krone auf dem Kopf!
Um an dieser Interpretation keinen Zweifel zu lassen, muss ich mir aber noch einen guten Text für das Innere der Karte überlegen... Vorschläge willkommen ;-)

Nur, falls man das nicht merkt: besagter Kollege ist zwar rotzfrech, aber gerade deshalb (und wegen seines butterweichen Kerns) einer meiner absoluten Lieblingskollegen! (Warum würde er sonst wohl auch eine Karte kriegen. Und eine Tüte Froschgummibärchen dazu.)



Ein paar spezielle Details dürfen auch auf eine Männerkarte - ein Herzchen aus Nuvodrops...



... goldschimmernde Gel-Kronen...


... und ein sogar eine Büroklammer als "Embellie"!


Jetzt fehlt nur noch der passende Text. Für den brauch ich dann wohl länger als für die ganze Karte... 

Liebe Grüße und schönen Feiertag,
Kat


Und wieder: Stempelküche-Challenge Männerkarten!



1 Kommentar:

  1. Auch diese Karte ist wieder toll geworden!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.Du warst aber richtig fleissig!! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.