Freitag, 18. Mai 2018

This stinks.

Dieses kleine Stinktier finde ich sooooooo süß! Und es gefällt mir, dass man durch seine schwarz-weiße Farbe bezüglich des restlichen Designs alle Freiheiten hat.

Hier habe ich ein ganz kitschiges DP aus irgendeinem Pack zerschnipselt und dazu drapiert. Dieses Papier hat mir garnicht gefallen, aber in diesen Kontext passt es gut - so findet sich doch immer noch eine Verwendung auch für Dinge, die auf den ersten Blick nicht dem eigenen Geschmack entsprechen. Hier gefällt mir genau dieser Kontrast aus Kitsch-Blumen und dem grafischen Stinki.

Die Vorstellung, dass ein Stinktier inmitten von Blumen sitzt und kommentiert "This stinks." amüsiert mich sehr!



Leider ist der Anlass für die Karte nicht so toll - eine liebe und fähige Kollegin bekommt ihren (befristeten) Vertrag nicht verlängert, obwohl wir sie alle gern behalten hätten. Da wir aus öffentlichen Mitteln finanziert werden, kann leider unser Chef nichts machen, obwohl auch er große Stücke auf sie hält. THIS STINKS!!! 

Euch ein schönes Pfingst-Wochenende,
Kat


























Verlinkt mit:
Stempelküche-Challenge "Designpapier"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.