Mittwoch, 16. Mai 2018

Ein Baby-Kaktus

Hallihallo,

das Kaktus-Set kann ich einfach noch nicht weglegen und habe damit eine Babykarte gemacht. Mir ist nämlich aufgefallen, dass das Set ganz eindeutig nach den Mendelschen Gesetzen gestaltet wurde ;-)




Ein paar Nuvo-Glanzakzente auf den Kakteen (auf dem Foto unten kann man das an der Blüte sehen), ein bisschen Nähen außenrum und eine Schleife aus Bäckergarn - und ein bisschen Seidenpapier, damit es so aussieht, als wäre das kleine Kaktus-Baby gerade frisch (aus-)gewickelt worden!



Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Baby meiner Freundin, das in den nächsten Tagen schlüpft, ein Mädchen wird... sonst passt die Karte nämlich garnicht.

Euch frohes Basteln,
Kat

verlinkt mit: Create a Smile Challenge "texture"

Kommentare:

  1. Love the ink blending on the background and that you added that tissue to add the texture! Thank you for playing along with Create a smile challenge

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Karte...Danke für ein Schmunzeln.

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Idee mit dem kleinen Kaktus. Und schön, dass du bei der aktuellen Challenge von Create a smile stamps mitmachst. Alles Gute Christine (CAS-Challenge DT)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, this is soooo cool! I wish I came up with this idea! LOVE it! ♥
    Thanks for playing with Create a smile challenge! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.