Freitag, 22. Juni 2018

Erdbeeren überall!

Da konnte ich auch nicht aus, zum Glück habe ich einen (einzigen) Erdbeerstempel. Aber der ist wunderschön!
In drei Rot- bzw. Beerentönen gestempelt entstand ein Hintergrund; mit Alphabetstempeln der Gruß; und mit dem Fineliner ganz tapfer selbstgemalt das Banner. Ein paar Pailletten füllt die Stellen, wo noch zu viel Weiß war.




Sieht irgendwie gleich oldschool aus mit so einem Holzstempel! Ein bisschen unperfekt. Ein Look, den ich mag, und den ich vor lauter Misti und Copics und Co. manchmal aus den Augen verliere. Ich gelobe Besserung!



So, jetzt hab ich Lust auf Erdbeeren. Und keine daheim. Tragödie!
Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.