Donnerstag, 21. Juni 2018

Kleiner Vogel

Dieser kleine Vogel hatte es mir schon lange angetan, aber dann war die passende Wolke eine gefühlte Ewigkeit vergriffen - und dabei sah die Kombination auf der Webseite von Perlenfischer doch so zuckersüß aus! (no affiliation, just a happy customer)




Dann: Wolke da, zack bestellt, und schwupps drauf auf die Karte. Hoffen wir mal, dass die Babywelle in meinem Bekanntenkreis noch eine Weile anhält. 



Seid fruchtbar und mehret euch,
und lasst mich wissen, wenn ich euch diese Karte schicken darf,
Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.