Montag, 25. Juni 2018

Großes Danke

Für große Schriftzüge kann ich mich immer begeistern. Als ich diese Stanze hier gesehen habe, ist sie reflexartig in meinen Einkaufskorb gewandert!

Hier ist sie kombiniert mit ein paar Stoffblümchen, die ich aus der Bastelkiste meiner Kinder stibitzt habe (pssst, nicht weitersagen, sonst kriege ich richtig Ärger).

Den Schriftzug gibt's auch noch als "hello", den bekommt ihr sicher auch bald zu sehen.

Guten Wochenstart,
eure Kat




verlinkt mit der aktuellen Stempelküche-Challenge:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.