Sonntag, 24. Juni 2018

Krabbelviecher

"Insekten" heißt das Thema des aktuellen Taskfortwo-Tuesday, also habe ich mal mein kleines Stempelset rausgekramt und einen Hintergrund gestempelt sowie koloriert. Dazu noch einen Demo-Gruß und ein paar Perlen.

Genau deshalb mag ich gerne Challenges - sie inspirieren mich zu Sachen, auf die ich sonst nicht unbedingt kommen würde.

Euch einen schönen Sonntag,
Kat


Update:
Diese Karte wurde freundlich bedacht mit einem ersten Platz bei der TaskforTwo-Tuesday-Challenge (#104: Insekten). Hurra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.