Freitag, 29. Juni 2018

Gute Besserung mit Spotlight-Technik

Die Spotlight-Technik wollte ich schon länger mal ausprobieren, also habe ich aus dem gestempelten Hintergrund Kreise ausgestanzt, koloriert und wieder eingesetzt.


Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass meine Sets mit "Gute Besserung" alle auf Englisch sind! Da diese Karte für eine ältere Dame gedacht ist und der Gruß auf Deutsch sein sollte, musste eben der Dymo ran. Dann noch ein paar Pailletten, und die Karte kann sich auf den Weg zur Empfängerin machen. 


Bleibt ihr mal schön gesund,
Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.