Samstag, 7. Juli 2018

Button-String mit Palmblättern

Seit ich Julias Anleitung für Button-String-Umschläge aus 6x6-Papier (hier) gesehen hatte, wollte ich das Ganze gern mal ausprobieren. Die Matches der deutschen Nationalmannschaft haben sich hervorragend geeignet: anschauen musste ich sie doch irgendwie, aber sie waren ja langweilig genug, dass man nichts verpasst hat, wenn man nebenbei ein bisschen gebastelt hat.



Umschläge habe ich jetzt, dank der vielen Verlängerungen in dieser WM, einen ganzen Haufen und kann nach und nach die Kärtchen dazu kreieren.

Heute ein bisschen Urlaubsstimmung!

Genießt das Wochenende,
eure Kat





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.