Freitag, 13. Juli 2018

Hochzeitskarte mit Monogramm

Unsere Nachbarn heiraten - endlich kann ich mal wieder eine Hochzeitskarte machen! Die Farben sollten zu einem kleinen Topf weiße Rosen passen, also fiel die Wahl auf Weiß-Grün-Gold.


Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos - ich habe (wie immer) draußen fotografiert und hatte mit der Sonne meine liebe Not...



Und so stand das Ganze vor der Haustür, als sie vom Standesamt zurückkamen (da seht ihr das Problem mit Foto und Sonne...)


Jetzt hoffe ich, dass bald kleine laute lustige Nachbarskinder geboren werden!

Euch ein schönes Wochenende,
Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.