Mittwoch, 11. Juli 2018

Aber bitte mit Schirmchen

Ich wäre ja so gerne seriös veranlagt. Dann könnte ich euch an dieser Stelle erzählen, wie ich mit Kennermiene französische Rotweine degustiere oder vor dem prasselnden Kaminfeuer meiner imaginären Bibliothek inmitten von Lederbänden mit Goldschnitt über das Torfaroma schottischen Whiskys fachsimple.

Die Realität ist leider viel peinlicher: Ich fange an, adoleszent zu quietschen vor Begeisterung, wenn irgendein blondgesträhnter, sonnenbankgedörrter Barkeeper mir einen Drink hinstellt mit viel Crushed Ice und einem Fruchtspieß drin, in dem dann potentiell sogar auch ein Schirmchen stecken könnte.





Nicht dass ihr jetzt denkt, ich bestehe auf das Schirmchen. Aber auf den Rest... schon.

Und ich liebe, liebe, liebe dieses Stempelset.

Mehr gibt es für heute nicht zu sagen.

Chin chin,
eure Kat









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.