Freitag, 28. September 2018

Der kleine Fuchs...

... war verantwortlich dafür, dass ich dieses Stempelset geshoppt habe. Füchsen kann ich gaaaaaanz schlecht widerstehen! Mein Lieblingsbuch als Kind war "Der Findefuchs" von Irina Korschunow, kennt das jemand von euch?

Hier darf er es sich vor Karo gemütlich machen. Karo kann ich auch gaaaaaanz schlecht widerstehen. Ihr merkt, die Bastel-Industrie hat ein leichtes Spiel mit mir!


Er reist als kleines Dankeschön nach Bremen zur lieben Conny, der SU-Dealerin meines Vertrauens!


Was würde ich nur ohne meine kleine (uralte) Blatt-Handstanze machen? Und Pailletten braucht die Welt sowieso ganz dringend. Ja, "die Welt". Oder widerspricht mir jemand?!


Bleibt kariert, kariert ist gut -
Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.