Samstag, 29. September 2018

Piratenparty

Piratenparty - zu einer ebensolchen ist mein Sohn eingeladen, also musste natürlich ein passendes Kärtchen her!

Als ich die Buchstaben mit dem Fineliner umrahmt habe, ist mir aufgefallen, dass ich ECHT keine ruhige Hand habe - allerdings auch keinen Tremor, wie man das bei dieser kalligraphischen Fehlleistung vermuten könnte... Wahrscheinlich hat der Stift gezappelt ;-)


Das Schiff mit den Rollen dran finde ich wirklich zu niedlich!


Jedenfalls war die Party wohl ein voller Erfolg, alle kleinen Gäste waren am Ende überzuckert, überreizt und rundum selig.

Euch ein schönes Restwochenende,
Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.