Freitag, 21. September 2018

Happy Gartenzwerg

Seit Rauschebärte wieder salonfähig sind, ist dieser junge Herr aus der Kategorie "altbacken" in die Liga "Sexsymbol" gewechselt! Beste Voraussetzung, um einen Geburtstagsgruß an eine der allerliebsten Bloggerinnen im www zu überbringen - Birka von mitherzundschere, die mich mit ihrer Herzlichkeit und ihrem Humor im Sturm erobert hat!


Wie ihr oben seht, ist ein passender Umschlag dabei...

Die Pilze sind mit Glanzlack überzogen:


 Hier der schicke Gratulant in Großaufnahme:


Das Adressfeld des Umschlags (natürlich noch ohne Adresse! Datenschutz! ;-)


Kleine Wölkchen am Himmel, nur zart schattiert (das sollen ja keine Regenwolken sein):


Und noch ein Blick auf die Flora:


Hoffentlich hat die Empfängerin so viel Spaß beim Empfangen, wie ich beim Basteln hatte!

Euch ein schönes Wochenende,
Kat

1 Kommentar:

  1. Gott du bist sooo süß! ich schnalle erst jetzt das Ausmaß der ganzen Karte.. ich wunderte mich schon warum der Zwerg 18 ist, aber jetzt wo du quasi den Hippster-Bart betont hast find Ichs immer Immer lustiger!!! hahaha.. oh man... wenn er nur ein biiissl größer wäre! Na, nächstes Mal dann, ne? höhö ;-) Hab ich schon Danke gesagt? Und auch Danke fürs Mitmachen bei unserer Task ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.