Mittwoch, 19. September 2018

Just married

Zur Hochzeit einer meiner absoluten Lieblingskolleginnen ist die folgende Karte entstanden:


Mit Schaum-Klebeband habe ich die ausgeschnittenen Blumen in mehreren Lagen übereinander geklebt:


Ein paar "Tautropfen" auf den Blättern und Pailletten sorgen für etwas Glanz:


Und damit das Ganze nicht allzu süßlich wird, ist ein Streifen von einer alten Jeans mit aufgebracht, leicht ausgefranst. Dazu noch das Sentiment mit Dymo-Tape - ich liebe einfach den Kontrast zwischen Blumen und der "ollen" Optik von diesem geprägten schwarzen Band!

Oder um genau zu sein: Ich liebe den Dymo so ziemlich zu allem. Die best-investierten zehn Euro meiner gesamten Bastelkarriere.


So, jetzt freue ich mich drauf, wenn die Braut uns ihre Fotos zeigt... ich kenne meine liebe Kollegin tatsächlich nur in Jeans und bin jetzt gaaaaaanz neugierig auf das Kleid!

Alles Liebe,
Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.