Freitag, 12. Oktober 2018

Pailletten-Kranz

Dieser petrolblaue, glänzende Cardstock ist einfach soooooooo schön, dass ich ihn garnicht besprenkeln, zerschnippeln oder zu sehr bedecken kann. Eigentlich ist er der Star der Karte und der Paillettenkranz nur Beiwerk.


Zum Fixieren der Pailletten habe ich erst Kleber ausprobiert, das ging nicht sooooo gut (und ich hatte Bedenken, ob die Pailletten nicht wieder abfallen auf dem Postweg, dieser zweite Versuch hier mit doppelseitigem Klebeband hat besser funktioniert. war aber AUFWENDIG mit viel Fummelei mit einem Bastel-Skalpell... Dafür war dann das Aufbringen der Pailletten pures Zen-Gefühl :)



Weihnachtskarten basteln bei dem strahlenden Sonnenschein zur Zeit ist ja wirklich ein komisches Gefühl, aber wenn ich auf das Schmuddelwetter warte, mache ich dieses Jahr wohl ziemlich wenige Weihnachtskarten - ein echtes Luxusdilemma!

Euch ein wunderschönes Wochenende, 
Kat

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön, wunderschön ist diese Karte.
    Da habe ich mal eine Frage: hast Du nicht vielleicht Lust als Designmitglied bei NSS
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2018/10/urlaub_2.html
    einzusteigen?
    Ich denke, Du könntest sehr gut zu uns passen.
    Über eine Antwort Deinerseits würde ich mich sehr freuen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, edel und ein kleiner Augenschmaus zu Weihnachten!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.