Sonntag, 7. Oktober 2018

Die letzte Herbstkarte. Echt jetzt.

So, das ist jetzt wirklich die letzte Herbstkarte. Sonst steh ich an Weihnachten mit leeren Händen vor dem Postamt!!!

Nur ein kleines Danke (klein auch das Format):




Die Blätterstempel und -stanzen habe ich aus Connys Flohmarkt ergattert, in dem übrigens noch viele tolle Schnäppchen zu finden sind (ok, ganz ehrlich: Die besten Schätze habe ich schon abgegrast ;-).
Erst habe ich mit Distress Oxides einen farbigen Hintergrund gestaltet inclusive Wasserspritzern und den dann bestempelt und gestanzt. Zum Abschluss kamen noch kleine durchscheinende Novo-Drops als Tautropfen drauf: 


Und ein paar Pailletten gefädelt habe ich zu guter Letzt auch noch:


Für die kulinarisch Interessierten unter euch erzähle ich jetzt noch, an wen die Karte ging und warum: Meine Kollegin hat anlässlich einer Beförderung alle ca. 70 Mitarbeiter mit einem Essen verwöhnt, das sie selbst gekocht und in die Arbeit transportiert hat - unter anderem ein komplettes Spanferkel, im selbst gebauten Steinofen im Garten gegrillt zu nachtschlafender Zeit (damit es rechtzeitig mittags fertig ist) von ihrem liebenden Ehemann. Wahnsinn, oder??? Von den zig Beilagen, die zur Auswahl standen, garnicht zu sprechen.

Nette Kollegen machen das Leben so viel schöner! Da ist sogar ein Montag erträglich ;-)

Guten Wochenstart,
Kat

(PS: Ich Vollpfosten wollte das hier morgen früh, also Montagmorgen, veröffentlichen und habe beim Planen des Posts was versaut - ahhhh... Sorry also für den zweiten Post an diesem schönen Sonntag!)

1 Kommentar:

  1. Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    Die Gestaltung deiner Karte ist super und die Blätterstanzen finde ich ganz toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.