Samstag, 17. November 2018

Ein Eis- und ein Braunbär

Heute gibts einen Braun- und einen Eisbär!

Hier erstmal der Eisbär:







































Coloriert ist er mit Alkoholmarkern.





Und im Vergleich ein Braunbär:





Dieses Mal mit Buntstiften coloriert. Bei der Flächigkeit des Motivs war es garnicht so einfach, da schöne Übergänge hinzubekommen. Vielleicht sollte ich es auch mal mit Bristol-Papier probieren. 


 

Und hier noch das Familienfoto!!!
Ich finde den weißen Bruder hübscher... (aber weiß-blau finde ich immer hübsch... als bayerische Patriotin ;-)



Und ihr? Eis- oder Braunbär?

Liebe Grüße,
Kat



Der Eisbär macht mit bei:
Stempelküche-Challenge "Farben"




3 Kommentare:

  1. Hihi, liebe Ilse,
    beide Karten lassen mich schmunzeln, sind wunderschön und machen den manchmal trüben Winter etwas farbiger bzw. fröhlicher.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja beide richtig klasse aus.
    Aber der Eisbär gefällt mir ganz besonders gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, noch ein Beitrag zu unserer Challenge. Du bist ja fleißig! Noch einmal herzlichen Dank fürs Mitmachen. Der weiß-rot-blaue Bär gefällt mir auch ein bisschen besser. Das Farbkonzept ist einfach ein bisschen ruhiger. Bei der zweiten Karte ist mir das Blau ein bisschen too much, ansonsten ist sie auch sehr hübsch geworden.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.