Freitag, 16. November 2018

Eine ganze Gang

Hier kommt eine ganze Gang kleiner Pinguine! Alle warm eingepackt und bereit für den Winter.



 Kleine Schals auszumalen macht einfach solchen Spaß!
Und die Polka Dots im Hintergrund sehen ein bisschen nach Schnee aus.


Brrrr! Hier wird's auch langsam kälter - wenigstens scheint die Sonne.

Schönes Wochenende,
Kat



Verlinkt mit:
Stempelküche Challenge "Farben"


2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Rasselnde!!! Die sehen richtig unternehmungslustig aus.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, das sehe ich ja jetzt erst, dass du mit deinen "Gruselpinguinen" auch bei unserer Stempelküche-Challenge dabei bist. Wie toll! Vielen Dank fürs Mitspielen. (Und ich finde immer noch nicht, dass sie gruselig aussehen ;o) )

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.