Samstag, 24. November 2018

Ein kleines oranges Monster...

..., das mir aus der Seele spricht! Es ist sooooooo kalt da draußen.





Das kleine     -Tierchen???    -Mädchen???     - Bübchen????    -"Wesen" klingt aber sch...

Das kleine Monster (also wiederhole ich mich eben) ist mit Aquarellmalern coloriert und die Akzente sind weißer Gelstift. Das Ausmalen hat so viel Spaß gemacht - ich mag es, wenn man freie Farbwahl hat bei den Haaren und nicht versuchen muss, Fuchspelz/Eichhörnchenfell/Igelstacheln etc. naturgetreu hinzubekommen...



Solche Ohrwärmer wünsche ich mir auch. Wobei, da kann ich auch gleich die fetten Kopfhörer von meinem Mann aufsetzen - dann lasse ich mir ein paar Pickel dazu wachsen und sehe fünfzehn Jahre jünger aus! (So die Theorie. Praxis? Fraglich.)

Habt ihr Ohrwärmer? Die sind so schön 80s!

80s-Fan, Kat

1 Kommentar:

  1. Liebe Kat,
    das Monster ist herrlich!!!
    Du hast es wunderschön angemalt, man bibbert gleich mit ihm um die Wette.
    Zum Glück sitze ich im warmen Zimmer.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.