Freitag, 23. November 2018

Eule mit Beute! Wird geschont wegen Weihnachten.

Und heute kommt noch die Zwillingsschwester von der Karte gestern.





Es muss wohl am weihnachtlichen Frieden liegen, dass die Eule den Kleinen (ist das ein Rotkehlchen???) nicht gleich frisst - eigentlich müsste der doch auf ihrer Speisekarte stehen?






Jedenfalls ist dieser kleine Kerl mein Lieblingsdetail auf der Karte! Wenn der nicht Teil eines großflächigen Stempels wäre (und ich zu faul zum Maskieren), würde der sicher mal einen Soloauftritt kriegen... Hier zoomen wir zumindest mal auf ihn:



Euch ein schönes Wochenende,
Kat




2 Kommentare:

  1. Huhu,

    eine tolle Karte ...der Hintergrundstempel ist ja klasse ... aber auch das Motiv im Vordergrund...kann mich gar nicht entscheiden. Eine sehr schicke Karte!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch suuuper!! LG Viola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.