Donnerstag, 8. November 2018

Herbstfrüchte...

... sind das Thema der aktuellen Night Shift Stamping-Challenge, und hier ist mein Beitrag dazu:
Äpfel! Von denen hatten wir dieses Jahr TONNEN.

Hüpft doch mal rüber zur Challenge (klick) und schaut euch an, was das Team so gezaubert hat - und macht am besten gleich mit ;-)



Der rote Apfel ist mit Crystal Glaze akzentuiert (das sieht man leider im Bild kaum) und mit Abstandskleber etwas erhört aufgebracht:


Die Äpfelchen im Hintergrund sind erst hellgrün gestempelt, dann in einem zweiten Gang haben sie dunkelgrüne Bäckchen bekommen (auch mit Stempel). Eine hellblaue Umrahmung mit Alkoholmarkern lässt sie noch ein bisschen besser hervortreten. 


An apple a day keeps the doctor away - 
gilt das auch für Apfelstempel...?

Liebe Grüße, 
Kat

2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Die wirkt richtig gut, so frisch und klar und ein besonderer Apfel. In den möchte man gleich reinbeißen.
    Gute Idee mit dem Doktor ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Arme, erst den Apfelsegen in Natura und nun eine Apfelversammlung auf der Karte. Deine Karte gefällt mir richtig gut. Schöne frische Farben und der rote Apfel peppt das Ganze so richtig auf! LB, Silke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.