Freitag, 9. November 2018

Ho ho ho...

...der Nikolaus!
Treibt sich auf diesem schönen Designpapier herum, das mal wirklich für sich stehen durfte. Soooo cool finde ich es mit seinem Retro-Charme!



Den Nikolauskopf habe ich ausgeschnitten und mit Abstands-Klebeband wieder aufgebracht (was ist eigentlich eine weniger sperrige Übersetzung von "foam tape"?). Einen fluffigen Bart hat er auch bekommen. 


Ein paar Zweiglein und Pailletten machen die Karte komplett:


Hoffentlich ist der gute Mann gerade damit beschäftigt, viiiiiele Geschenke für uns einzupacken ;-)

Ho ho ho,
Kat

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.