Dienstag, 20. November 2018

Strickpullis und Pinguine

Diese Kombination gibt's tatsächlich auch im echten Leben!
Vor ein paar Jahren wurde mal dazu aufgerufen, für Pinguine Wollpullis zu stricken. Die kleinen Kerle waren von einer Ölpest betroffen und irgendwie hat es ihnen geholfen, wenn die Helfer ihnen Wollpullis angezogen haben. Genau weiß ich's nicht mehr - sollten sie sich nicht die verklebten Federn putzen oder ging's drum sie zu wärmen? Hab ich vergessen. Jedenfalls: true story.

Auch dieser kleine dicke Pinguin hier hat sich in einen warmen Pulli gekuschelt!





Wer sagt eigentlich, dass Schnee nicht auch mal rot sein kann?




Und dieser Bursche hat den Pulli auch noch in anderen Farben im Schrank (im Eisschrank! In seinem Iglu!):





Ganz klassische Weihnachtsfarben, rot und grün:




Gestrickt mit Holzbuntstiften!





Übrigens waren meine Pinguine in keiner Ölpest. Den Pulli haben sie aus STYLE-Gründen!

Kat




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.