Mittwoch, 21. November 2018

Geschenkanhänger in schwarz-gold-Holz

Geschenkanhänger brauche ich deutlich weniger als Karten. Ich schicke gerne geschriebene Grüße, aber dem Shopping-Wahnsinn entziehe ich mich - seit ein paar Jahren (eigentlich schon lang, es sind schon über zehn) habe ich die Schenkerei weitestgehend eingestampft (bis auf die Kinder - und mein Mann kriegt auch was Kleines.)

Damit bin ich auch ganz zufrieden, denn eigentlich haben wir doch alle alles, was wir brauchen! Aber ich gebe es zu - das Einpacken mit schönem Papier und Schleifchen und Anhängern vermisse ich schon. Und so ein paar Geschenke braucht man ja dann zum Glück doch - meistens Dankeschöns für Kindergärtnerinnen, Sport-Trainer und solche guten Seelen.

Hier also ein paar Anhänger!





Ein paar Holzbuchstaben, Zweiglein mit Nuvo-Beeren, etwas Golddraht und ein golden bemalter und geprägter schwarzer Hintergrund:



Hach, Anhänger machen solchen Spaß. Da gehen demnächst noch ein paar!

Wie macht ihr das mit dem Schenken?

Liebe Grüße,
Kat

1 Kommentar:

  1. Das sind edle, ganz wundervolle Anhänger.
    Eine tolle Gestaltung ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.