Donnerstag, 29. November 2018

Und wieder die Lieblingsstanze!

Jetzt hab ich es ja wirklich über eine Woche ausgehalten, ohne diese Stanze zu benutzen, aber dann war die Sehnsucht zu groß!




Die Zweige sind weiß, rot und silber, mit kleinen Nuvo-Drops drauf und ein paar Pailletten dazwischen.




Hach, und mein Dymo... zuverlässiger Partner in crime!



Jetzt ist es ja auch bald für den ganz echten Adventskranz! Die Tannenzweige lagern schon auf der Terrasse...

Frohes Schmücken,
eure Kat


Die Karte nimmt teil an der aktuellen Stempelküche-Challenge:


2 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist dir gelungen.
    Der Kranz und das Hintergrundpapier passen sehr gut zusammen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhaft! Und eine tolle Farbkombi!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.