Freitag, 30. November 2018

Nur ein einziger kleiner Stempel...

... kam auf dieser Karte zum Einsatz - die süße kleine Weihnachtskugel.





Die Karte oben hat noch Glitzer-Washi-Streifen mit drauf, die beiden Karten unten sind schlichter:




Die Kugeln sind mit Alkoholmarkern ausgemalt und haben noch eine Schicht Crystal Glaze abbekommen:



Vorteil vom Dymo ist, dass er etwaige kleine Patzer abdecken kann (Stempelfarbe am Finger ist ein Klassiker...) 


So, ich fetze jetzt in den Keller, suche die Kiste mit dem Weihnachtsschmuck raus und tobe mich mal hier eine Runde aus!

Euch ein schönes Wochenende, 
Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.