Donnerstag, 20. Dezember 2018

Es glitzert und funkelt...

... auf dem Hintergrund dieser Karte, denn das ist das Thema der neuen Challenge von Night Shift Stamping.






Bei der Suche nach etwas Glitzerigem unter meinen Bastelsachen ist mir dieses funkelnde Geschenkband in die Hände gefallen - und es passte ganz gut zu dem kleinen Mädchen, das fertig gestempelt und mit coloriertem Gesichtchen auf meinem Schreibtisch lag. Die Farben von Kleidchen und Schal konnte ich dann noch an das Glitzerband anpassen, wie praktisch.






Auf diesem Foto kann man nochmal besser erahnen, wie schön das Band in Wirklichkeit glänzt:



So, jetzt aber schnell zur Challenge rübergehopst, damit ihr die Werke der anderen Team-Mitglieder bewundern könnt. Und natürlich freue ich mich auf eure Beiträge in der Galerie, also streift mal mit Elsterblick durch eure Vorräte, ob da nicht was glitzert und funkelt...

Liebe Grüße,
Elster Kat

3 Kommentare:

  1. Glitzer wirklich schön. Die Karte wirkt so gut mit den wenigen Streifen und den Kind und Geschenk. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kat,
    dein Elsterblick hat dich das Material für eine schlichte, aber interessante Karte finden lassen: Glitzerband. Das kleine Mädchen im passenden Outfit fühlt sich sichtlich wohl auf dem warmen Untergrund und überlegt bestimmt gerade, ob das Christkind wohl mit seinem großen Schlitten auf den eben gelegten silbern-glitzernden 'Schienen' landen kann? Denn dieses Mal soll das Christkind überrascht werden und ein Geschenk erhalten! =))
    Viele liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll und ganz entzückend sieht deine DT-Karte aus.
    Ob die Kleine das Päckchen wohl öffnen wird? ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.