Donnerstag, 27. Dezember 2018

Hochzeit im Dezember

Eine Freundin von mir hat in diesem Monat geheiratet und die Lokalität, wo gefeiert wurde, mit buchstäblich Hunderten von Christbaumkugeln dekoriert. Das war die Inspiration für diese Karte hier, mit der ich ihr gratuliert habe.




Da war dann mal Klotzen angesagt statt Kleckern! Die vielen Lila-Töne verdanke ich der Farbabteilung im Baumarkt, die ja uns Bastlern freundlicherweise schöne abgestufte Papiere aller Art zur Verfügung stellen... hüstel... zwar sicher zu 'nem anderen Zweck, aber - wie der Bayer sagt - "ja mei..."




Ein Teil der Kugeln ist direkt auf die Karte geklebt und ein Teil mit Abstandshaltern.



Schön, mal nicht nur im Mai Hochzeitskarten zu machen!

Und dir, Vroni, von Herzen alles Gute und viele glückliche Ehejahre!

Kat





2 Kommentare:

  1. Das war ja echt ´ne Fleißarbeit. Puh, nix für mich. Aber, die macht echt was her. Mega!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Kat!
    Was für eine Fleißarbeit, es hat sich gelohnt,
    Deine Karte sieht bezaubernd aus!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.