Montag, 3. Dezember 2018

Kranz in vier Farben

Wenn man die Stempel und Stanzen schon mal draußen hat, kann man ja auch gleich vier verschiedene Farben ausprobieren... Vorsicht, Fotoflut!




Diese Farbkombi gefällt mir glaub ich am besten.




Hier könnt ihr sehen, wie viele verschiedene Schichten ich aufgeklebt habe - und dann noch Nudo-Drops... Für mich sind machen die Schichten den Reiz dieser Karte aus.








Jetzt nochmal mit senfgelb...





... und petrolblau...





... und noch ganz traditionell mit rot.



Eigentlich sollen das ja Magnolien sein, zumindest heißt das Stempelset so, und die hätten ja dann bloß weiß-rosa sein dürfen... aber das ist mir erst aufgefallen, nachdem ich schon den Spaß mit den vielen Farben hatte!

Habt ihr einen Farbfavoriten bei diesen Karten?

Schönen Wochenstart,
Kat


eingestellt bei der Stempelküche-Challenge:



5 Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön sehen deine Kränze aus.
    Das sind richtig tolle Karten geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle schön. Durch den Holzmuster Hintergrund kommen die so richitg zur Wirkung. Man kann doch mehr als einen Kranz aufhängen, also nicht entscheiden, nur einen (eine Karte) zu nehmen. Welche Stanzen sind das, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sudan,
    danke für deinen lieben Kommentar. Stempel und Stanzen gehören beide zum Set "Magnolia Wreath" von Concord and 9th. Es ist eins meiner absoluten Lieblings-Sets, schöne Karten machen sich damit quasi von selbst.
    Falls du es dir gönnst (Weihnachten???), freue ich mich schon riesig auf deine Werke!

    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. ganz zauberhaft! Gute Idee gleich 4 Karten zu machen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle schön und das Senfgelb mal was ganz anderes.Aber mit dem Favorit bin ich bei dir.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.