Mittwoch, 9. Januar 2019

Die Schneeschuh-Karte

Was spielt auf dieser Karte die Hauptrolle, meine (so halbwegs) neuen Schneeschuh-Stempel oder doch das schöne Designpapier?
Jedenfalls ist es auch mal ganz nett, eine Karte zu machen ganz ohne Colorieren. Definitiv weniger zeitaufwändig.




Ein bisschen Liebe haben die tollen Schneeschuhe auch abbekommen... Das sind nämlich Zauberschuhe, wenn man mit denen durch den Tiefschnee stapft, hinterlässt man eine Herzchen-Spur!
Bitte beachtet auch den distressten Rand, wenn ich schonmal zur Schere greife und da wie wild rubble! Da ist dann auch gleich weißer Papier-Schnee auf den frisch gesaugten Boden gefallen, das hat schön zum Motto "let it snow" gepasst.





Dass Schneeschuhe ausschließlich mit rotkarierten Schleifen zusammengebunden werden dürften, wusstet ihr auch noch nicht, was? Na gut, dass ich euch informiere... Und ihr dachtet, das ist hier bloß so ein oller Bastelblog, dabei wartet hier hinter jeder Karte eine Menge erfundenes Allgemeinwissen!




Übrigens war ich noch NIE Schneeschuh-Wandern, würde es aber zu gern mal ausprobieren.

Und ihr? Schonmal solche Dinger an den Füßen gehabt?

Liebe Grüße,
Kat

2 Kommentare:

  1. Nein, hab ich nicht, werde ich definitiv auch niemals, denn ich bin überhaupt kein Wintersportfan - und werde es auch in meinem restlichen Leben auch nicht mehr werden!
    Aber Deine Schneeschuhkarte gefällt mir sehr gut.
    Auch mit wenig Zeitaufwand lassen sich tolle Karten werkeln, wie man sieht.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kat, leider muss ich bei deiner Frage passen. Nein, noch NIE Schneeschuhe an den Füßen gehabt. Bei den 1 - 2 cm Schneehöhe, die es hier in der Region gibt -wenn überhaupt-, wären bestenfalls Asphaltglitscher angesagt. Zudem befinden sich in meinem Haushalt zwar etliche Meter kariertes Band, alleine am passenden Schneeschuhwerk hapert es gewaltig. Dennoch danke ich dir für deine wichtigen, hilfreichen Informationen. Sollten hier mal irgendwann hellblaue und lindgrüne Schneeflöckchen vom Himmel stieben, werde ich direkt losziehen und gemeinsam mit dir Schneeschuhe laufen üben =))
    Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches, friedvolles neues Jahr und dass dich deine Muse weiterhin mit solch herrlichen Werken und Texten versorgt. (Ich komme wieder um nachzuschauen, ob sie meinen Wunsch auch wirklich gehört hat ... *lach*)
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.