Dienstag, 8. Januar 2019

The COLORS!

... on this card are SO far out of my comfort zone that I just had to try them out when I saw them on the Altenew Inspiration Challenge board!



And what can I tell you? I had SUCH fun colouring, and ended up quite pleased with the result, if I say so myself.




The original inspiration photo shows a quilt, and I tried to get this onto the card by using stitched rectangle frame dies and a little bit of thread behind the sentiment strip.





Die Farben auf dieser Karte hätte ich wohl nie kombiniert, wenn da nicht die Altenew Inspiration Challenge gewesen wäre... und dann war ich selbst ganz positiv überrascht vom Ergebnis!




Schön, wenn eine Challenge auch wirklich eine Herausforderung ist -

how nice when a challenge actually challenges you to try something new.

Yours,
Kat

3 Kommentare:

  1. Einfach nur wunderwunderschön! Wie gut, dass Du über diese Challenge gestolpert bist.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Love the details and coloring! Danke für deine Teilnahme bei Altenew January Inspiration Challenge! Scheon!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.