(Und wenn ich dann nachts pinkeln muss, tapse ich barfuß und frierend nach draußen ins Dunkle durch den Eismatsch zum Klohäuschen und hoffe, dass kein hungriger Bär kommt, während ich dort sitze und mein Mann zu tief schläft um meine Angstschreie zu hören.)
Voll romantisch, so ne Hütte, wa???
Entstanden ist die Karte für die aktuelle Challenge von Night Shift Stamping, die heißt nämlich "Brrr... wie kalt ist das denn?!." Hopst doch gleich mal rüber und schaut, was meine Teamkolleginnen mit sicherlich frierenden Fingern zu diesem Thema gezaubert haben! Und dann reißt das Fenster vom Bastelzimmer weit auf, lasst die kalte Luft rein, zieht euch bis aufs T-Shirt aus, und wenn ihr dann so richtig bibbert, kommt die Inspiration zum Thema ganz von allein - ich bin gespannt auf eure Beiträge...
Die HOLZhütte ist natürlich mit HOLZstiften coloriert und hat extra-hoch puffendes Embossingpulver als Schnee abbekommen.
Der blaue Schnee-Himmel ist eine Stanze, die ich ganz neu habe (hach! love it!) und der weiße Cardstock ist noch mit einem Embossing-Folder geprägt. Das sieht man oben auf dem Bild nicht so gut, aber hier unten.
Und wer sagt mir jetzt, wo diese Hütte in echt steht? Und fliegt mich mit einem Hubschrauber dorthin? (Und verscheucht vorher die Bären?)
Sagt Bescheid, wenn ihr mit dem Hubschrauber losfliegt,
Kat
Was für ein hübsches Kärtchen, was für ein wundervolles Motiv!
AntwortenLöschenDie Hütte sieht wirklich romantisch aus, aber ein extra Klohäuschen möchte ich nicht.
Das WC sollte sich schon in der Hütte befinden und wenn möglich will ich auch noch eine Dusche... ;)
Dann würde ich dort gerne meine Ferien verbringen.
LG Ilse (thera)