Montag, 31. Dezember 2018

Die letzte für dieses Jahr!

Wenn es auf Weihnachten zugeht, freue ich mich riesig, Weihnachtskarten zu basteln. Wenn die Feiertage dann aber rum sind, habe ich so richtig Lust auf was ganz anderes!

So kommen hier heute Blumen in frischen Farben, als Zweierset nach dem two-for-one-Prinzip:




Hier nochmal die beiden Karten einzeln:









Die Blumen sind mit Aquarellmarkern coloriert und haben Akzente mit einem ganz feinen weißen Gelstift bekommen.









Ein paar Wassersprenkel inclusive Perfect-Pearl-Pulver geben einen ganz leichten Schimmer, den man auf dem Foto unten erahnen kann: 




Und die feinen grauen Pinstripe-Streifen sind mit einem Hintergrundstempel entstanden.



Wenn ihr immer noch mitlest, habt ihr euch mal wieder tapfer durch eine Fotoflut geklickt!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Jahreswechsel in ein gesundes und fröhliches Jahr 2019 mit viel Bastelzeit. Hoffentlich verbringt ihr den Abend glamouröser als ich, denn wir haben ja seit Anfang des Jahres einen Hund, der nun sein erstes Silvester hier verbringen wird - also werde ich brav mit ihm auf der Couch sitzen und hoffen, dass er die Knallerei gut aushält. Was tut man nicht alles für die lieben Vierbeiner!

Bis im neuen Jahr,
Kat



This card enters into the Altenew Inspiration Challenge - I picked the June combo as my inspiration.



Update: I am so honoured and grateful for my cards to be chosen as one of the Challenge winners!


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Karten geworden, die Blumen sehen sehr hübsch aus.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2019!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Kat! Frische Farben und Blumen, genau das ist es, was wir jetzt brauchen.
    Einen schönen Silvesterabend wünscht Dir
    Mary-Jane
    P.S. Mit Hund ist es doch auch schön!

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for your cards...they are very beautiful! And definitely an inspiration. I hope the translations works so you get this message. Happy crafting!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.