Donnerstag, 17. Januar 2019

Schalt mich ein und schalt mich aus...

Es gibt nochmal die Roboter! Ich kann sie einfach noch garnicht weglegen. Dieses Mal sind sie in Bunt unterwegs.

Entstanden ist diese Karte für die aktuelle Challenge von Night Shift Stamping, das Thema ist "alles geht" - das ist ja wirklich eine einladende Vorgabe, oder?




Zuerst habe ich sie mit Alkoholmarkern grundiert, also nur eine Farbe pro Roboter benutzt und noch keine Schattierungen gemacht. Für die dunkleren Akzente habe ich dann gut gespitzte Buntstifte benutzt, da die Roboter doch eher klein sind und ich mich da mit den Alkoholmarkern schwer tue, sauber bis in die Ecken zu malen.




Im Hintergrund ist Designpapier, das mit seiner Programmiersprache (ist das wirklich welche? naja, so in etwa stelle ich sie mir vor) ganz gut zum Thema passt.




Nun hopst doch rüber (klick) und schaut nach, was das Team so alles gewerkelt hat - ich würde mich sehr freuen, eure Werke in der Galerie bewundern zu dürfen!

Seid lieb gegrüßt,
Kat

4 Kommentare:

  1. Diese Roboter sind wirklich klasse. Du hast wieder eine schöne Karte mit den kleinen gemacht. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht toll aus - ich finde die farbenfrohen Roboter richtig klasse.
    Ob die wohl auch einen Teil der Hausarbeit übernehmen können? ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die ist ja toll! Hier sehen sogar die Roboter niedlich aus, klasse gemacht.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal wäre es schon praktisch, alles möglich an und aus zu schalten ;)
    Eine tolle Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.