Montag, 28. Januar 2019

La vie en rose

Seufz... ich habe neue Stempel und sooooooo wenig Zeit, sie auszuprobieren! Ein Luxusproblem, dessen emotionale Tragweite wohl nur ihr anderen Papierliebhaberinnen verstehen könnt...

Diese Karte, die ja eigentlich garnicht so kompliziert ist, hat für ihre Entstehung eine ganze Woche gebraucht - ein paar geklaute Minuten hier und da. Aber die Vorfreude ist da, dass ich hoffentlich bald wieder etwas mehr Zeit mit meinen Bastelschätzen verbringen kann.




Der Hintergrund ist mit Aquarellfarben gestaltet; das Motiv habe ich auf Vellum gestempelt, da das Aquarellpapier viel Struktur hat und ich Bedenken hatte, ob die feinen Linien der Rose darauf überhaupt so gut abgebildet werden. 





Ein paar Pailletten kamen zum Schluss auch noch drauf, sowie ein bisschen Vellum zwischen Aquarellpapier und Cardstock.

(Dabei habe ich übrigens geschummelt. Da mir der Gedanke erst im Nachhinein kam und das Aquarellpapier schon auf den Cardstock geklebt war, habe ich nur schmale Streifen von Vellum seitlich zwischen die Papiere geschoben. Aber beim Basteln ist alles erlaubt, finde ich ;-)
Und, wer hat's auf den ersten Blick gemerkt?)

 

Erst wollte ich eine Hochzeitskarte machen, doch Gelegenheit Danke zu sagen hat man einfach viel öfter!

Na, habt ihr auch noch Neues daheim liegen und brennt darauf, es endlich auszuprobieren?

Es grüßt
Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.