Dienstag, 26. Februar 2019

Du bist so süß!

Neulich öffnete ich meinen Briefkasten, und einige Umschläge mit handgeschriebener Adresse purzelten heraus. Die Absender: Allesamt Bloggerinnen, die ich obsessiv stalke so richtig toll finde.
Es stellte ich heraus: ich war die designierte Empfängerin eines Schmonday Monday. JACKPOT!!!!!

Was das für ein spezieller Montag ist, könnt ihr hier lesen, und dort seht ihr auch die wunderschöne Karte, die die herzensliebe und unfassbar inspirierende Anni mir geschickt hat.

Natürlich wollte ich mich bei ihr bedanken, und das im selben Stil, den auch die Schmonday-Karten zum Thema hatten - Letters and Critters.




Das kleine Monster hat genau das richtige Format für Wackelaugen! Hoffentlich kommen die heil durch die Post und werden nicht geplättet...




Den Hintergrund wollte ich gern mit Distress Oxides machen, denn gefallen tut mir das gut, aber ich sage euch... leicht fällt mir das nicht! Ich wische dann immer rum, bis ich fast einen Tennisarm habe, und fluche zwischendurch.




Da es insgesamt vier Schmonday-Mädels waren, die mich mit ihren Kreationen beglückt haben, gibt es hier in den nächsten Tagen noch drei weitere Karten im Critters and Letters-Stil zu sehen.

Schmonday Monday ist mein Lieblingstag :-)))

Du bist so süß, Anni!
Kat


Stempel: Monster - My Favorite Things, Hashtag-Sprüche im Hintergrund: Dani Peuss; Stanzen: kleine Buchstaben - Gummiapan, genähte Buchstaben - Die-Namics; Washi und Wackelaugen aus meinem Bestand

2 Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüß ist auch deine Karte. :)
    Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. So so soooo genial!!! Und so mega lieb dass du jetzt zurück schmondayst 😍😍😍

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.