Mittwoch, 27. Februar 2019

I am your Fan-Girl

Als Gast-Designerin hat mich zum Schmonday Monday die liebe Kerstin mit einer wundervollen Karte beglückt, die ihr hier sehen könnt. Ist die nicht umwerfend? Kerstin macht nicht nur Karten, die in eine Galerie gehören, sondern ist auch einfach sooooooo sympathisch und nett!

Mit dieser Karte habe ich mich bei ihr bedankt:




Da ihre Karte Äffchen drauf hatte, wollte ich auch einen Affen zurückschicken.




Auch die gestanzten Blätter greifen Kerstins Design auf, und gleichzeitig vertuschen sie die Tatsache, dass ich irgendwoher einen roten Fleck auf den fertigen Hintergrund gebracht habe :-(((




Kerstin, I'm your fan... but you knew that already, didn't you? ;-)

Kat



Stempel: My Favorite Things; Blätterstanze: Hello Bluebird; Buchstabenstanze: Altenew; außerdem Distress Oxides, Dymo

1 Kommentar:

  1. Hi Kat,
    zwei zauberhafte Kärtchen! Mit Motiven als Buchstabenersatz zu spielen gefällt mir dabei besonders gut - neben den tollen Farben und der gesamten Gestaltung. Du hast also wieder einmal einen Volltreffer gelandet ;))
    Richtig betrachtet sind es ja gleich ZWEI Volltreffer; Kerstins tolle Karte zählt ja mit. Danke für deine inspirierenden Ideen. Ich schaue immer wieder gerne auf deine Seite.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.