Freitag, 8. Februar 2019

Februar-Kit Rosarot: geprägter Hintergrund mit Hase

Heute nun das letzte Projekt mit dem Februar-Kit Rosarot! Als (fast) alles andere schon aufgebraucht war, lag da noch das mit Herzen geprägte Papier und sah mich aus großen Augen so lieb an, dass ich es nicht unverbastelt lassen konnte.

Es war dann ziemlich schnell klar, dass es zu einer Babykarte werden wollte, und so fand sich noch ein colorierter Hase dazu.




Die Karte wird wohl in den nächsten Tagen die passende kleine Empfängerin bekommen, und ich bin schon sehr neugierig auf ihren Namen :-)




Hier sieht man nochmal die Prägung des Papiers:



Und nun das Fazit dieser Woche: Mir hat das gemeinsame Projekt mit Mary-Jane riesige Freude bereitet! Schon das Zusammenstellen der zu verwendenden Materialien hat Spaß gemacht, das Werkeln sowieso, und nun zu sehen, was Mary-Jane so alles mit den gleichen Sachen gezaubert hat, war wahnsinnig spannend und inspirierend.
Und: Ich habe mich definitiv mit Rosarot angefreundet!

Anfang März geht es dann weiter mit dem nächsten Kit, für das Mary-Jane die Materialien auswählen wird. Hoffentlich seid ihr dann auch wieder mit dabei und besucht uns auf den Blogs!

Mit hoffentlich rosaroter Brille entlasse ich euch ins Wochenende,
eure Kat



Hasenstempel: My Favorite Things, Textstempel: Dani Peuss, Prägefolder: ich glaube, Marianne Design (???), Washi-Tape und Papier aus meinem Bestand

3 Kommentare:

  1. Das ist eine richtig tolle Karte geworden und das Häschen ist ganz entzückend.
    Der Kleine könnte auch auf die eine oder andere Osterkarte hoppeln. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Kat, das ist ein wunderschöner Ausklang unseres ersten gemeinsamen Projektes. Dieses Papier habe ich mir noch aufgehoben für etwas ganz besonderes in meinen Minialben :) Deine Babykarte ist herzallerliebst geworden und ich freue mich sehr, dass es Dir auch so viel Freude gemacht hat. Also dann, auf eine Weiteres!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Och der Hase ist ja megasüß .... eine wunderschöne Karte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.