Donnerstag, 7. Februar 2019

Februarkit Rosarot: die knallige Karte

Wie der Titel schon sagt - diese hier ist etwas (zu?) knallig geworden. Egal, es gibt ja verschiedene Geschmäcker und mir wird eine passende Empfängerin einfallen.





In der Mitte der Blume ein Knopf...





Und weil ich Pink immer mit schwarz-weiß kombinieren will (sind das die 80er?), durfte der Dymo mitmachen.



Mal sehen, bei wem diese Karte landet! Ich habe durchaus Freundinnen, die knallig mögen.

Morgen gibt's das Finale zum Februarkit, ich würde mich freuen, wenn ihr dann wieder vorbeischaut. Die Karte wird ganz gedeckt, also das Gegenteil zu heute, ich versprech's euch.

Liebe Grüße,
Kat


love-Stanze: Poppystamps; Blumenstanze: Concord & 9th; Rest aus meinem Bestand

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Karte nicht zu knallig, sondern wirklich toll.
    Die Blume und die Schriftstanze ("love") gefallen mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.