Montag, 4. Februar 2019

Februarkit Rosarot: die Schreibmaschine

Heute startet endlich das gemeinsame Projekt von Mary-Jane und mir! Ich bin schon sooooooo gespannt, was es wohl heute Wundervolles auf ihrem Blog Paper, Art & Co. zu sehen gibt.
Hier dreht sich die nächsten Tage alles um das rosarote Februarkit.

Ohne weitere Umschweife zeige ich euch die erste Karte, die beim Werkeln meinerseits entstanden ist:




Zum nahenden Valentinstag passt es ja ganz gut, dass hier eine Schreibmaschine romantisch in Szene gesetzt wurde. Tatsächlich liebe ich diese Maschinen auch ganz real, und dieser Haushalt beherbergt zwei - wobei eine nur noch Großbuchstaben schreibt, ich es aber nicht übers Herz bringe, sie anderweitig unterzubringen.





Die Nuvo-Drops mussten einfach einen kleinen Bruch in das Weiß-Rosa bringen. Leider sind es eher spitze Nuvo-Nasen als runde Tropfen geworden, und in der Zukunft werde ich einen guten Tipp testen, den das www parat hatte - man stecke das Fläschchen einfach zehn Minuten vor Benutzung zum Aufwärmen in den BH :-)))) Mal sehen, ob das klappt - ich werde NICHT berichten, ihr müsst das bei Interesse schon selbst ausprobieren.




Falls ihr nicht ohnehin schon von Mary-Jane kommt, dann hüpft jetzt ganz schnell rüber zu ihr (klick!) für Augenschmaus in rosarot!

Morgen geht's schon weiter,
bis dann
eure Kat



Stanze Schreibmaschine: Kesi'Art; Nuvo-Drops; Spitzenband: Depot; Papier und Washi-Tape aus meinem Bestand; Blattstanze: aus irgendeinem größeren Set mit anderen Stanzen gefallen und einsam auf dem Boden meiner Stanzen-Box aufgefunden, daher von mir nicht mehr einem Hersteller zuzuordnen.

2 Kommentare:

  1. Liebe Kat, was für ein Auftakt! Deine Karte ist einfach wunderbar und Du solltest definitv mehr mit Stanzen arbeiten. Im Übrigen mag ich Schreibmaschinen auch sehr gern. Ich freue mich jetzt schon auf Deine weiteren Werke!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist aber eine wunderbare Karte geworden!!!
    Man erahnt überhaupt nicht, dass rosa nicht Deine Farbe ist.
    Zum nahen Valentinstag ist sie perfekt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.