Sonntag, 3. Februar 2019

Morgen wird's spannend...

...denn da startet hier ein neues Projekt! Und zwar gemeinsam mit Mary-Jane von dem wundervollen Blog Paper, Art&Co.

Das Projekt sieht so aus:
Jeweils eine von uns beiden plant ein Monatskit, mit dem wir dann beide werkeln - und dann kann man sehen, was die andere mit den gleichen Materialien gezaubert hat. Dabei geht es einfach um den Spaß am Basteln, und so sind die Vorgaben auch ganz einfach - man macht eine oder mehrere Werke, und man benutzt etwas (bis alles) aus dem Kit. Natürlich kann man noch dazu ergänzen und kombinieren nach Lust und Laune!

Jeweils am Monatsanfang zeigen wir euch das Kit, und an den Tagen danach, was so alles daraus entstanden ist. Diesen Monat gibt's das Februarkit "Rosarot", für das ich verantwortlich zeichne; und das sind die zugehörigen Materialien:



Dass Mary-Jane Lust hatte, mit mir dieses Projekt anzufangen, freut mich riesig - ich liebe ihre Werke und bin schon ganz gespannt, was es ab morgen auf ihrem Blog zu sehen gibt.

Eines verrate ich euch vorab - Rosa ist nicht gerade die Farbe meiner Komfortzone, aber gerade deshalb habe ich das Thema gewählt. Zum einen als kleine Herausforderung für mich selbst, zum anderen aber, damit ich mich durch Mary-Janes Werke für die Zukunft inspirieren lassen kann :-)

Dann freut euch doch mit mir auf morgen und kommt wieder gucken,
eure Kat


1 Kommentar:

  1. Das hört sich wirklich spannend an.
    Da bin ich ja mal gespannt, was wir alles zu sehen bekommen!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.