Dienstag, 12. Februar 2019

Mal wieder floral...

... wird's hier! Ich habe mir die Farben der Altenew Inspiration Challenge vorgenommen, und das kam raus:





Auf den Stanzteilen ist noch ein kleines gestempeltes und coloriertes Bouquet angebracht:





Und ein paar kleine Schmuckdrähte mussten auch mit auf die Karte:



"Enjoy the little things" ist doch ein guter Vorsatz -
liebe Grüße,
eure Kat



Stanzen und Stempel: Altenew

2 Kommentare:

  1. Diesen Satz sollten wir doch alle beherzigen.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme bei Altenew Fabruar Inspiration Challenge! Scheon! Deine Karte Gefaellt mir auch!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.