Donnerstag, 14. Februar 2019

Flamingos zu Valentin

Passend zu Valentin eine Karte, bei der viel Liebe ins Ausmalen gesteckt wurde! Sie ist auch auf dem Blog der Night Shift Stamping Challenge zu sehen, wo das Thema ab heute "Freundschaft" lautet. Ein schönes Thema, findet ihr nicht? Vielleicht habt ihr auch Lust, mitzumachen!



Beim Kolorieren kamen eine Menge Stifte zum Einsatz - erst Copics (da ich nicht sooooo viele Pink-Töne habe, waren mir dabei Grenzen gesetzt), dann noch pinke und weiße Holz-Buntstifte für Schatten und Highlights, ein schwarzer Gelstift für die Augen sowie schwarzer und weißer Fineliner. So viel Geduld habe ich vor allem dann, wenn eigentlich anderer wichtiger Papierkram zu erledigen wäre...



Das Sentiment zur Karte ist ja eine ganz schön elementare Lebensweisheit, wenn man mal drüber nachdenkt!



Jedenfalls wird diese Karte an jemanden gehen, der Pink liebt...

Euch hoffentlich einen schönen Valentinstag gemeinsam mit jemand, der euch happy macht!
Liebste Grüße,
Kat

6 Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Kat, das kann ich mir sehr gut vorstellen!!! Alle diese Flamingos ausmalen ist schon eine Nummer!
    Aber gut ist die Karte geworden.
    Danke für Deinen NSS-Beitrag.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder eine geniale Karte geworden. Was für eine Geduld. Aber es hat sich gelohnt. Die Karte ist wieder eine Augenweide, man will gleich die Flamingos zählen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Karte geworden, liebe Kat!
    Der Spruch ist ja so wahr...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Koloration und tolles Layout! Da hast du das Beste aus deinen Stiften rausgeholt. Hoffe, dein Valentinstag war auch ein besonders schöner!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Einfach nur genial *lach* Jetzt habe ich mir zum x-ten Male die Nase am Bildschirm plattgedrückt, nur um genau zu studieren, wie du diese perfekte Gestaltung hinbekommen hast. Aber: Text lesen hilft manchmal auch! *ggg*
    Dass du lange an diesem Kunstwerk gesessen bist, sieht man auf den ersten Blick. Und ich dachte tatsächlich anfangs, du hättest jeden einzelnen Flamingo ausgeschnitten und in 3-D aufgeklebt. Lach jetzt bitte nicht! GENAUSO sieht das nämlich aus. Echt eine Hammer-Karte. Und auch die Farben gefallen mir super. Du hast wirklich alle Register gezogen. Ich tippe mal darauf, dass diese Karte auch eine Streichelkarte für dich wird (oder bereits ist)?
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar, liebe Momo. Die Karte ist schon längst bei einer lieben Empfängerin, denn Streichelkarten gibt's bei mir nicht - ich wusste garnicht, dass sowas existiert! Hast du denn welche?
      LG, Kat

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.