Montag, 18. Februar 2019

ZEN.

Es wurde ein Wellness-Gutschein verschenkt, und das war die Karte dazu:




Die Entstehung der Karte war auch einigermaßen Zen - auf grauem Cardstock habe ich sehr entspannt mit Distress Oxides gewischt und dann gestempelt, und dann wurde nochmal schwarz drübergestempelt und weiß gedoodelt. Komplett friedlich vor mich hin.





Eine Karte für jemanden zu machen, der selbst keine Karten macht, fällt mir manchmal leichter -
da fürchte ich keine strengen Augen ;-)



Euch wünsche ich auch einige schöne Zen-Momente an diesem schnöden Februar-Montag,
eure Kat



Stempel: 4enScrap

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.