Samstag, 16. Februar 2019

Dieser Vogel piepst Herzen

... noch ganz im Valentin-Spirit.





Ein extra Sentiment kam nicht mit drauf, denn die Herzchen sollen für sich sprechen.





Und zu schütteln gibt's auch was auf dieser Karte :-)



Auch diese Karte macht sich auf den Weg an einen sehr lieben Menschen.

Euch ein schönes Wochenende,
Kat



Stanze: My Favorite Things; Stempel: Clearly Besotted

3 Kommentare:

  1. Super entzückend sieht dein Vögelchen aus.
    Zusammen mit den Herzen sieht die Karte ganz toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Und sie ist auch angekommen. Nochmal herzlichen Dank für den lieben Gruß und die schöne Überraschung. Ich hatte gar nicht mit Valentinspost gerechnet.
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Layout und tolle Idee mit Schüttelkarte und diesem kleinen Vogel. Washi Tape auch super zum Einsatz gebraucht. Gefällt mir sehr !

    Imke ~ MY CRAFTY PLACE

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.