Dienstag, 19. März 2019

Ein kleiner Strauß...

... in Frühlingsfarben!



Gestempelt, mit Alkoholmarkern und durchsichtigen Nuvodrops ein paar Akzente gesetzt...



... und mit ein bisschen Grünzeug und Garn garniert! Ganz in Floristenmanier eben.



Lasst uns dezent den Mantel des Schweigens darüber breiten, dass ich das ganze Bouquet mühsam mit der Schere ausschneiden musste in Ermangelung einer passenden Stanze. Pssssst... könnt ihr noch das Echo meiner Flüche leise hallen hören? ...

Wie gesagt: Mantel. Des. Schweigens!!!

Kat

3 Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön! Die Farben sind ein Traum...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hat sich gelohnt, die schmerzende Hand! :)
    Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für eine Schnippelei, aber Respekt, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Die Karte ist ein SAHNESTÜCK, wahnsinnig schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.